Nach Anschlag in Münster: 2 arabisch aussehende Männer festgenommen

Nach dem Anschlag in Münster, bei dem ein Kleintransporter in eine sitzende Menschenmenge gerast ist, gibt es nun ein Exklusivvideo, das eindeutig belegt, daß “arabisch aussehende Männer” in das Attentat verwickelt sind.
Laut Augenzeugenberichten sah der Fahrer, der sich mit einer Pistole selbst gerichtet hat, ebenfalls arabisch aus.

19 Antworten auf „Nach Anschlag in Münster: 2 arabisch aussehende Männer festgenommen“

  1. unsere medien wie immer lügen über lügen es ist warscheinlich das es arabisch aussehende männer gewesen sind und kein deutscher das ist einfach zu aalklatt und unglaubwürdig nur die dummen gutmenschen glauben das .

  2. Die scheiß Lügenpresse kann uns nichts mehr erzählen denen glaubt eh keiner mehr und der Polizei schon mal Garnicht weil das Deutsche Volk inzwischen weiß bis auf die Gutmenschen was los is das es ein Terroranschlag wa das wussten wir alle und es wa kein Deutscher der das gemacht hat weil die Fakten für sich sprechen erst mal der Sprengstoff dann die Pistole die der mit hatte und das was in der Wohnung von dem gefunden wurde also es kann nicht sein das die meinen das wir immer noch glauben was die Presse sich für Lügen aus dem nicht vorhandenen Gehirn drückt mein Beileid für die Angehörigen!

  3. Ich Tendier eher dazu, bekräftigt durch mehrere Augenzeugen die 2 Männer aus den Laster springen gesehen haben, das der Verursacher unter Androhung von Gewalt zu dieser Fahrt genötigt wurde und danach gezielt Hingerichtet wurde. Meine Meinung !

    1. Deiner Vermutung pflichte ich bei, genauso habe ich es auch gesehen . Der Fahrer wurde direkt nach dem Unfall hingerichtet . Die anderen Täter sind im Getümmel verschwunden.

  4. Das war mir von dem Moment schon klar, als die Augenzeugin bei N-TV davon sprach, dass die Polizei die Bürger u.a. warte, dies ist ein Terroranschlag…. und nochwas , auf den Tag ist der LKW Anschlag in Schweden 1 Jahr her…. Wie lange will man uns noch verar…. ?

  5. Halo das is ja echt eine schneckliche sache mit der das merkel die bundesgierung und was lügenpresse nein schlimm überaal man verascht wird als deuschter meine meinung!!!!! aber wen amn seine meinung sagt ist man ja gleich ein nazi und wird mit der keule gebranntmagd!!!! danke merkel und linksgrünversifftem gutmenschen und bahnhohfsklatscher!

  6. polizei hat das video nach druck der öffentlichkeit zugegeben ,aber angebl haben die beiden INDER! nichts damit zu tun … ich glaub das nicht ! Oder warum sagt die Polizei in Twitter städnig, man soll keine Fotos und Videos aus Münster posten? Jens r hat ja nun ein Gesicht,und sorry, der sieht alles andere als Deutsch aus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.