Michael Stürzenberger beim „Bürgerprotest Hannover“

Am 12. Dezember wird es spannend: Zur letzten Kundgebung im Jahre 2016 wird uns der große Patriot Michael Stürzenbera1ger in Hannover besuchen und uns mit seiner bekannten charmant-provokanten Art in seinen Bann ziehen.

Lasst uns auf dieser Jahresabschlusskundgebung noch einmal zeigen, daß wir nicht vergessen haben, was uns das Establishment um Bundeskanzlerin Angela Merkel angetan hat. Lasst uns noch einmal demonstrieren, wie viele wir sind. Lasst und noch einmal dieses einzigartige Gemeinschaftsgefühl erleben – ein Gefühl, das uns vermittelt, daß wir gemeinsam alles schaffen können.

Wir sehen uns am 12. Dezember 2016, um 19 Uhr auf dem Georgsplatz in Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.