15. Kundgebung

14610814_1393268830683576_1303908410_n

 

Wir lassen uns nicht spalten – denn wir sind ein Volk!

Egal, was die Regierung sagt, wir kämpfen für unser Recht!

Wir sehen uns am Samstag, den 15.10.16 um 16 Uhr auf dem Georgsplatz in Hannover.

Der Spaziergang nimmt folgenden Verlauf: Georgsplatz (Auftaktkundgebung) – Baringstr. – Osterstr. – Platz der Weltausstellung – Kröpcke – Georgstr. – Georgsplatz (Abschlusskundgebung)

Eure geplanten Redebeiträge sind immer willkommen, aber wir bitten Euch, diese bis spätestens Donnerstag, den 13.10.16 18:00 Uhr bei der Orga anzumelden, über Facebookhttps://www.facebook.com/BuergerprotestHannover/, unserer Websitehttp://buergerprotest-hannover.de/, über vkhttps://vk.com/buergerprotesthannover oder per eMail orga@buergerprotest-hannover.de

Es gibt wie immer ein offenes Mikro, also nur Mut und zeigt Gesicht, Ihr seid nicht alleine!

Natürlich haben wir immer auch ein offenes Ohr für Eure Sorgen, Änderungsvorschläge und neue Ideen. Sprecht uns einfach an.

Ladet Freunde und Familie ein, erzählt es weiter, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Euer Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.