Hannover, wir sind stolz auf Euch!

Heute haben sich wieder 43 Patrioten auf dem Georgsplatz versammelt und gegen das System und seine Auswirkungen demonstriert.

Wir haben sehr interessante, aufklärende und lustige Reden gehört.

Aber nicht nur Hannover war vertreten, unter anderem auch Bremen, Salzgitter und Braunschweig. Patrioten ist kein Weg zu weit 🙂

Ein ganz großer Dank geht auch wieder an unsere Polizei, die uns wieder vor den linken *piep* geschützt hat und auch unseren Heimweg gesichert hat.

 

IMG_6077

IMG_6083 IMG_6084 IMG_6085 IMG_6082 IMG_6081 IMG_6080 IMG_6079 IMG_6078

2 Antworten auf „Hannover, wir sind stolz auf Euch!“

  1. Hallo Orgateam,

    danke für die Veranstaltung. Auf dem Heimweg konnte ich den Lautsprecherwagen der Antifa mir sehen. Es handelt sich dabei um einen der fünf blauen Opel Vivaro von Stadtmobil. Unglücklicherweise kam ich nicht so nah heran, als dass ich das Kennzeichen hätte lesen können. Einer von der Antifa mit einem FCK NZS T-Shirt bat mich, keine Fotos zu machen. Sind die Kinder von der Antifa etwa kamerascheu??? Ich werde das nächste mal eine größere Kamera mitbringen.

    Zugegebenermaßen waren die Lautsprecher darauf wirklich nervig. Ich schreibe deshalb gleich eine E-Mail an Stadtmobil und frage, warum die ihre Fahrzeuge für solche politischen Zwecke vermieten. Es wäre schön, wenn das DREI ODER VIER VON EUCH zeitnah auch machen könnten. Gebt Euch als Anwohner aus, erwähnt einen Tinitus oder lasst Euch sonst etwas einfallen. Wenn wir nervig genug bei Stadtmobil nachfragen wird die Antifa in zwei Wochen ohne Auto darstehen.

    MfG M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.